Biosphere ?!?, gehts weiter? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Biosphere ?!?, gehts weiter? |
8 Sep 2003, 10:31
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
ZITAT Im Bezug darauf daß es kein Biosphere mehr geben wird, kann der Veranstalter aber eh drauf kacken und getrost sparflamme fahren *ggg* diese aussage von phaseshifter (glaub ich) hab ich beim hypnoticreview gelesen...auf der bio4 homepage stand mal der termin 4-11-03. da steht aber zur zeit nur ne kleine review vom hyperspace und eigentlich erscheint nur ein flyer vom timefusion.... frag mich schon lang ob es jetzt auch echt damit aus ist...? |
|
|
25 Sep 2003, 16:28
Beitrag
|
|
party never stops Gruppe: Members Beiträge: 250 Mitglied seit: 12-February 03 Wohnort: Mödling Mitglieds-Nr.: 853 |
hab kürzlich folgenden beitrag im stargate forum hinterlassen, so viel aufregung hats anscheinend noch nie in dem forum gegeben:
chrisu: ich hab da sowas läuten hören, dass das geplante Biosphere vom 1. Nov. gecancelt werden soll... das kanns aber nicht sein oder?? hab ghört, dass es biospheres in der art wie wir sie kennen, überhaupt nicht mehr geben soll.. also falls das, was ich gehört habe falsch sein sollte, tuts mir leid aber auf jeden fall sollte jemand von stargate ein paar comments dazu abgeben.. was hätten wir denn ausser dem danube in österreich dann noch zu bieten???? und hab folgendes von der daniela von der sgg zur antwort bekommen, recht interessant!!: dani: Die Gerüchteküche prodelt ja mal wieder gewaltig... Fakt ist, dass wir kein Statement abgeben, weil noch nichts fix ist und wir eben nicht voreilig irgendwas bekanntgeben wollen. Und keine Sorge, die Zeit um in der Talkbase zu lesen, haben wir. Ich glaube nicht, dass irgendwer hier vergessen hat, wie Stargate groß geworden ist, aber dann solltet auch ihr so fair sein und sehen, dass es in dieser Größe nicht mehr geht. Das ist Fakt. Die Pyramide ist nicht nur eine der geilsten Locations, keine Frage, sondern/und auch einer der teuersten. Und es geht uns nicht um die große Kohle machen, denn dann würde es schon seit 3 Jahren kein Biosphere mehr geben - just4info. Keiner will, dass dieses Event nicht mehr stattfindet, darum geht es aber nicht. Es war uns immer wichtig, die Qualität zu haben, die es eben ausmacht. Top Licht, Technik, Deko, Bühne, etc. - auf nichts davon können oder wollen wir verzichten. Eine kleinere Variante wäre eine weitere Möglichkeit die wir in Erwägung ziehen. Was meint ihr dazu? Für ca. 1.500 Leute, aber mit derselben Qualität. Außerdem seht ihr ja eines so wie wir: die Szene ist kleiner geworden und eigentlich reichen für eine gute Party genau die, die es wirklich noch interessiert - denn das sind auch diejenigen, die die gute Party ausmachen. Wir wollen nur nicht "nur damit es stattfindet", irgendwas runterschrauben, wäre zu schade um den Namen. Das ist so ca. der Stand der Dinge. Wird wahrscheinlich keinem wirklich Klarheit geben, aber mehr gibt es leider auch nicht zu sagen.... Bißi unfair ist es schon mit afterworx und sugar anzufangen - warum sollten wir Clubs nicht machen, wenn sie funktionieren? Und ob wir den Leuten einen Ibiza Urlaub anbieten, oder verschiedene Clubs, hat garantiert nichts mit einem Stattfinden des Biosphere zu tun. Wir wünschen uns genauso wie ihr ein Biosphere in irgendeiner Art und Weise, in einer coolen Location für eine geniale Party! ____ also, ich muss ihr schon recht geben, wenigstens hat mal wer stellung genommen |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 03:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |