Die perfekte Party, mal zum nachdenken |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die perfekte Party, mal zum nachdenken |
24 Sep 2003, 07:54
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
also da ja immer wieder hier gemeckert wird was an nem event net alles gepaßt hat ist mir gestern folgendes durchn kopf geschossen...
dieses board verfügt über 2228 registrierte user. wenn jeder davon 10 euro für das enstehen einer party beitragen würde kämen wir auf € 22.280,-. damit würde sich doch sicher was machen lassen. und das keiner dann damit ankommt um diverse sachen zu bemängeln wird ein thread gemacht werden wo alle ihre vorschläge reinschreiben diese wiederum verwirklicht werden und dann sollts ja nix zum bekriteln geben... ich für meinen teil wär der erste der zahlt und probieren würde was auf die beine zu stellen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
25 Sep 2003, 12:36
Beitrag
|
|
nz nz nz nz nz nz nz Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 110 Mitglied seit: 24-April 02 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 122 |
ZITAT(daalb @ 25. Sep 2003, 11:25 ) @ ericelectric: das mit der versicherung ist schon klar... hab ja in finanzieller hinsicht gemeint... wenn die veranstaltung ein minus macht, sponsorverträge nicht gehalten werden und ähnliches, dj-gagen nicht bezahlt werden können... Ihr denkts extrem kompliziert.... Die Grundidee, soweit ich das verstanden habe, ist doch so: Alle reg. User zahlen 10€, mit diesem Betrag soll eine perfekte Party organisiert werden....da hier einige Dj's sind, sollte das Gagenproblem sich eigentlich von selbst erledigen, oder? Denke mal, dass einige nicht abgeneigt sind auch gratis aufzulegen (nehm ich jetzt mal an)... Also für was brauchts dann die Kohle: 1. Locationmiete 2. Abgaben (vorausgesetzt es ist eine angemeldete Party) 3. Getränke 4. Technik 5. Flyer Da es ja eine gemeinsam organisierte Party sein soll, werden doch ein paar Leutz bereit sein, zB die Bar zu machen, Security (braucht man die wirklich??) zu spielen, also wieder ein Posten der nix kostet! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 14:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |