flyervorlagen, wo? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
flyervorlagen, wo? |
22 Sep 2003, 10:35
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
hat jemand ne ahnung wo ich schöne vorlagen für flyer finde?
|
|
|
23 Sep 2003, 13:45
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Ich hab auch nicht die Vollversion aber mit der LE Version klappts ja auch schon bestens!
Mach mir auch immer irgendwelche Pics wo ich mir denk, daß sie im weitesten Sinne etwas mit der Party zu tun haben und bearbeite sie oder füge mehrere Bilder zusammen, es gibt echt verdammt viele Möglichkeiten. Und ich sag mal es gibt 3 Varianten Flyer zu machen: 1. Du ziehst dir was ausm Netz (Hintergrundbild or whatever) ... find ich beschissen, da seehr unkreativ 2. Du machst vollprofesionelle Grafiken mit nem Grafikprogramm oder stellst gegebenenfalls jemand an (find ich für Leihen echt schwierig, aber du hast wirklich inovative Flyer die z.T. echt super profesionell ausschauen, aber halt ne Menge arbeit) 3. Du machst wie gesagt Pics von der Location oder von sonstwas und bearbeitest sie dementsprechend (find ich am besten, zumindest für keine profesionellen Grafikern und die können sich echt sehen lassen. Teilweise kannst sie echt so bearbeiten, daß du gar nicht mehr erkennst obs jetzt ein Foto oder was is...) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 11:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |