die 2 hät ich gern mal auf einem festl !!, gayle san & misstress barbara !! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
die 2 hät ich gern mal auf einem festl !!, gayle san & misstress barbara !! |
10 Sep 2002, 11:28
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
gayle san & misstress barbara !!
die 2 würd ich gern mal zusammen auf einem festl hören !!! als battle oder so !!! die sind der hammer !!! fein minimal und hart |
|
|
Dominatrix |
10 Sep 2002, 18:59
Beitrag
|
Guests |
Mistress Barbara kommt aus Montreal/Canada und hat ursprünglich als Domina gearbeitet, bis sie ins Technogewerbe wechselte. Das Geld das sie als Domina verdiente, steckte sie großangelegte Werbekampagnen, hierdurch wurde sie in Canada groß und berühmt. dadurch das sie durch diese Advertisings groß wurde - spielt sie nun mal auf jedem Major Rave in Canada. Musikalisch möchte ich sie als belanglos, hau drauf spielende Djane bezeichnen, die ohne ihre Werbekampagne nie da wäre wo sie jetzt ist!
Als Mensch ist sie allerdings sehr nett, ein sehr eigener Schlag und man sieht ihr an was sie in der Vergangenheit machte. Hoffe ich konnte mit dieser Information etwas Licht ins Dunkel bringen!? Chrise |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 08:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |