flyervorlagen, wo? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
flyervorlagen, wo? |
22 Sep 2003, 10:35
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
hat jemand ne ahnung wo ich schöne vorlagen für flyer finde?
|
|
|
23 Sep 2003, 07:45
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 8-February 03 Wohnort: Vienna... : ) Mitglieds-Nr.: 828 |
Ich find die "Qualität" der Flyer zeitweise recht erschütternd.. ich hab fast täglich mit Drucksachen zu tun, und was da manchesmal ins Haus flattert bzw. verteilt wird, is a Schande...
und.. gute Qualität muss ja net teuer sein!!! UV-lackierte Flyer schauen zwar hübsch aus, aber bringen genau Null, weil wirklich aufhängen oder tut's sowieso keiner und wenn wir uns ehrlich sind, die meisten landen nachdem man sich den Termin vorgemerkt hat im Mist, weils selten sonderlich gut aussehen. "schützen" gegen Abrieb und Fingertappser kann man's mit an einfachen Drucklack genauso, nur is der eben billiger! Bzgl. Photoshop oder Freehand kann ich net wirklich was sagen, weil ich noch nie mit den Programmen gearbeitet habe. Ich hör's nur täglich von irgendwelchen Grafikern... *gG* Würd mir wünschen das es wieder bissl Abwechslung beim Design der ganzen Flyer gibt.. irgendwie wird's scho bissl fad zeitweise! ..gibt eh so org viele kreative junge Leut - müssen doch auffindbar sein, oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 11:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |