THE LAST FEVER, TUNNEL |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
THE LAST FEVER, TUNNEL |
9 Sep 2002, 09:04
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 265 Mitglied seit: 23-July 02 Mitglieds-Nr.: 284 |
UND ???
|
|
|
9 Sep 2002, 21:30
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 16-July 02 Mitglieds-Nr.: 277 |
Also einmal zur Party ... die war echt geil, Stimmung bis zum Schluss ... obwohl ich dann schon bei IQ ging, der expermentierte ein bisschen mit seinem set, aber sonst wars ganz gut .... Heckmann und Henze lieferten ein super Set. Heckmann gefiel mir sogar besser als Henze, obwohl Heckmann nicht mein Typ ist, in musikalischer Hinsicht natürlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) .
Und der Live Act des Abends,BORIQUA TRIBEZ, ließ auch nichts zu Wünschen übrig. Sie heizten die Stimmung mit ihren treiben Sound noch weiter an. Ein Minus muss ich diesen Nebelwerfern geben, denn nach jeder Vernebelung sah man einige Zeit lang nichts, dadurch sah ich oft nicht, wo ich hintrat, und dreckig is man auch geworden, vor allem in der Nase, ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist. Aber sonst wars ne fette Party. Ja, wegen den Bullen ... naja ... es sind halt Zivis an dem Abend herumgelaufen, und hatten auch den ein oder anderen Fang, aus bekannten Gründen. Ich hab zwar nicht mitbekommen, das die Polizei gekommen ist, hatte aber gesehen, wie sie Zivis 2 abgeführt haben, selber schuld sag ich da. greetz |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |