Sponsoren: wie kommt man an Sie?, tips von Veranstaltern, für Veranstalter |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sponsoren: wie kommt man an Sie?, tips von Veranstaltern, für Veranstalter |
17 Sep 2003, 15:39
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
wer kennt das nicht....? man will ein Event organisieren, braucht zur Finanzierung jedoch Sponsoren......
Wir kommt man am Besten zu Ihnen? Gefragt sind ALLE! |
|
|
18 Sep 2003, 11:48
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
ZITAT(MaleBitch @ 18. Sep 2003, 0:08 ) ZITAT Und wichtig bei den Sponsoren, zuerst kassieren, dann auf die Plakate/Flyer usw. ! so a Schaass (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) , echtes Geld kriegst nur von größeren Firmen und da ist Vertrag Vertrag, kleine Betriebe/ Shops bieten generell fast nur Sachleistungen! Hab aber andere Erfahrungen gemacht.... Sie geben auch Sachleistungen aber nicht nur und erst recht nicht generell! Kommt drauf an was du unter kleineren Betrieben verstehst. Ich finde darüber sollte man sich schon vorher Gedanken machen welche Betriebe dafür geeignet sind und ich hab mir auch meistens schon vorher ausrechnen können was diese jenigen Betriebe für Summen springen lassen. Logisch, daß damit keine rießigen Beträge zusammenkommen, aber: Kleinvieh macht auch Mist!! Ich finde das wirklich keinen SChaaaaassss! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 19:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |