Sponsoren: wie kommt man an Sie?, tips von Veranstaltern, für Veranstalter |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sponsoren: wie kommt man an Sie?, tips von Veranstaltern, für Veranstalter |
17 Sep 2003, 15:39
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
wer kennt das nicht....? man will ein Event organisieren, braucht zur Finanzierung jedoch Sponsoren......
Wir kommt man am Besten zu Ihnen? Gefragt sind ALLE! |
|
|
18 Sep 2003, 11:36
Beitrag
|
|
Stinker Gruppe: Members Beiträge: 984 Mitglied seit: 11-June 03 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 1.807 |
ja so schwer ist des nicht find i halt mal
a bissi a geld braucht man schon aber bei den djs kann man ja sparen in dem man gute freunde spielen lässt und dann sie hat man e ob es läuft was braucht ma denn an geld zum trinken flyer security deko dj anlage alk halle u.s.w. also da glaub ich so viel geld wie du sagsch braucht man nit des kann man ja dann mit dem eintritt wieder gut machen oda wenn sie gut läuft aber war des so lieber weil da weiss i i brauch keinem eine rechenschaft ablegen ich weiss wo das geld hin geht und zwar mein geld |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 19:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |