roland wiesinger |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
roland wiesinger |
17 Sep 2003, 15:30
Beitrag
|
|
-techno-technoid-drum'n bass-tekkno- Gruppe: Members Beiträge: 252 Mitglied seit: 22-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.465 |
da er ja bekanntlich mal im cembran und am muthaland aufgelegt hat und ich hin und weg war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) von seiner art dies zu meistern, interessiert es mich, ob jemand weiß, wann man wieder in den genuß kommt, dass roland wiesinger wieder auflegt??
|
|
|
17 Sep 2003, 18:41
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
bin mir 99% sicher dass der herr aus eferding stammt.
kleine info: war u.a. sieger eine vorausscheidung beim cosmic age dj-contest letztes jahr, spielte gigs u.a. im club cazin, muthaland, stadtwerkstatt usw. usf. ist meines wissens nach einer der mitbetreiber von "bermuda productions", die in den letzten beiden jahren einige technoevents vor allem im club fly organisierten. hatte dreimal das vergnügen ihn zu hören: beim cosmic age dj-contest spielte er ziemlich feinen, härteren techno, mixtechnisch sehr solid, wobei mir ein anderer dj an dem abend besser gefiel hatte er sich die gute platzierung sicher verdient. dann als warm-up im club cazin, wo ich ziemlich überrascht von ihm war, da er die ca. 15 minuten die ich ihn hörte doch sehr funky house-klänge anschlug. war eine viertelstunde ganz nach meinem geschmack (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) dann noch beim subzone in der stadtwerkstatt, musik zu hart für meinen geschmack, aber mixtechnisch sehr gut, viele nette tricks auf lager ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |