Running Story PT. I, A Technoboard Soap :-) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Running Story PT. I, A Technoboard Soap :-) |
17 Sep 2003, 13:25
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Es ist Mittwoch. Meine Uhr zeigt 14 Uhr 42 an. Ich sitze in einem Lokal und trinke mein fünftes Bier. Wie das Lokal heißt, weiß ich nicht. Ich war im Begriff, mich mit einem Freund zu treffen, der mir kurzerhand per Handy mitgeteilt hat, daß er doch nicht kann, weil ihm seine Freundin Streß macht. Ich habe aufgelegt und bin ins nächst beste Lokal rein.
Der Laden sieht ziemlich heruntergekommen aus. Im Gegensatz zur Kellnerin, deren hin- und her wippendes Gesäß eine wahre Augenweide ist, als sie mir mein Bier bringt und wieder hinter die Bar abschiebt. Leise Musik dringt an mein Ohr. Als ich mich auf die Suche nach den Lautsprechern mache, muß ich feststellen, daß sie ziemlich gut in der Einrichtung versteckt wurden. Lediglich ein paar Kabeln die in einem Wandverputz verschwinden deuten darauf hin, daß es irgendwo welche geben muß. Ich rauche eine Zigarette nach der anderen und versuche an nichts zu denken. Nicht so einfach, ehrlich. Ständig muß ich an meine Arbeit denken, an meine Freundin, an meinen Vater. Kann nicht behaupten, in letzter Zeit besonders gut drauf zu sein. Irgendwie scheint sich jeder vorgenommen zu haben, mir Ärger zu machen. Ich trinke mein restliches Bier auf einen Zug aus und gehe aufs Klo. Dort stinkt es nach Pisse. Gut, das tut es in den Klos von Lokalen immer, aber hier ist es wirklich schlimm. Ich atme so flach es geht und erledige schnell mein Geschäft. Breitbeinig stehe ich da und knöpfe mir schließlich die Hose zu. Die fünf Bier scheinen im Stehen stärker zu wirken als im Sitzen. Egal. Ich verlasse das Klo, nachdem ich mir ein wenig Wasser auf die Hände gespritzt habe und gehe zurück an meinen Tisch... so...nun seit ihr drann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) bin ja mal gespannt wie die story weitergeht und wiviel phantasie ihr so habts ;-) |
|
|
17 Sep 2003, 14:16
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
Eines abends erzählte er mir klopfte spät nachts jemand an seine Tür. Zwar hätte er Angst gehabt, sagte er, doch eine unerklärliche magische Kraft verleitete ihn trotzdem zu öffnen. Vor der Tür stand ein stark übergewichtiger Mann, geschätzte 40 Jahre alt, mit schulterlangem, blond gelocktem Haar und einem Kinnbart.
Er fühlte plötzlich keine Angst mehr sondern vielmehr ein Gefühl von Wohlbehagen und Sicherheit. Der Mann sprach zu ihm: "Ich bin es, dein persönlicher Schutzengel. Hast Du noch Bier im Kühlschrank? Wir müssen mal ein paar ernste Worte tauschen". |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 15:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |