Musikkenner oder nicht?, Einige Fragen zum Wissen der Nation! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Musikkenner oder nicht?, Einige Fragen zum Wissen der Nation! |
4 Sep 2002, 21:54
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Hab diese Umfrage von Vibes mal in eine Poll umgewandelt ist denk ich besser!
Also: Auf Grund der laufenden Danubediskussion, sucht Euch eine Antwort aus und schreibt warum Ihr diese Antwort gewählt habt!? Eine Umfrage haben wir nicht zusammengebracht - zu viel Bier, aber vielleicht hilft ja der Admin.?! Auf das eine lebhafte Diskussion zu Stande kommt. |
|
|
7 Sep 2002, 20:27
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Ich denke das man Zusammen noch immer mehr erreicht hat und in Zukunft auch immer wird, als Alleine.
Genau das ist der Grund warum ich dieses Board hier so genial finde, hier ist die Kultur schon so hoch, das man mittlerweile kaum mehr Geschimpfe von den members liest, egal welcher Paranoiafreak hier schimpfend anonym postet. Und der Zusammenhaltd der Leutz hier ist schon fast familär (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) . Dazu hat sicher Joe den grössten Beitrag geleistet. Man hats auch am BBQ gesehen wie gut sich die Leute verstanden haben. So solls sein und nicht anders. Das ist einer der wenigen Gründe wofür sichs echt lohnt zu fighten (nicht wortwörtlich gemeint) Das ist auch meiner Meinung nach genau jenes Problem wo es in in little "Ösiland" mörderisch happert'!!! Jeder befetzt jeden - das fängt bei den Veranstaltern an und hört dann quasi sozusagen bei der Lovenation auf (fragt Acidrecords...) Leute die angeben mehr zu wissen sollten doch einfach mit ihrem Intelekt nicht prahlen sondern etwas weitergeben. Schiebt rüber die Infos! Wissen vermitteln bzw. intelligente Beiträge der Gesellschaft zur Verfügung stellen ist die Devise!!! Leute: mein einziges Anliegen ist, alle Parties noch fetter vor der Nase zu haben... Die Leute sollten schreien und ordentlich feiern können, egal welcher Herkunft, welcher Hautfarbe, welcher Etikette auf ihrem Gewand pickt'. Feiern wie auf unseren Goas oder wie im Space in Ibiza oder auf den deutschen Festivals/events. STIMMUNG und MITEINANDER heisst das Zauberwort und das sollten die Veranstalter quasi die unregistrierten Schmutzwerfer hier zu allererst mal vorleben. Viele wissen wie sich ex TITAN zur Zeit szene-intern gebärdet. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) Ist etwas direkt aber ich bin halt nicht jemand der um den heissen Brei herumredet. DAS LAND BRAUCHT ULTIMATIVE PARTIES MIT VIEL MEHR STIMMUNG und viel weniger GESUDERE' und GEMÄCKER. Leider fällt das den meisten sehr schwer aber irgendwann - wirds vielleicht doch noch klappen!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 03:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |