Public club!, Wer war schon dort,und......? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Public club!, Wer war schon dort,und......? |
18 Jul 2002, 07:25
Beitrag
|
|||
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
Hey leute mich würde interessieren wer von euch schon einmal im Public Club war,und welche eindrücke er bei euch hinterlassen hat. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) :( /mad/ /sad/ /biggr/
|
||
|
|||
7 Sep 2002, 20:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 29-August 02 Wohnort: The Bronx Mitglieds-Nr.: 336 |
Sodale jetzt möcht ich mal was sagen Leute!
Zum wichtigsten mal, ich komme auch aus Simmering und is klar das solche und solche leute gibt, aber wo gibts die denn nicht? Und Simmering ist einer der Bezirke wo die WIENER TECHNO Szene ihre Goldenen Sternstunden gehabt habt und ich finde auch das hier auch der Kern der Szene ist! Warum? - Gazometer (das beste und legendärste Event over Austria und die Weltbeste Location ever - Arena (oke knapp an der grenze vom 11ten) hier fand die erste!!!! Technoveranstaltung von Wien Statt! - Szene Wien: schon seit 10jahren eine gute Technolocation wo schon grossartige Events stattfanden zb.: Raveland, Liquid 93´, uvm. - Public Club is meiner meinung nach halt was eigenes (Hardcoreplattform) und oft sind die falschen leut dort (geschmackssache) also soviel zu simmering da hood ;-) MFG GTM |
|
|