Danube Rave am 19.Okt., Line-Up |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Danube Rave am 19.Okt., Line-Up |
29 Aug 2002, 15:00
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 160 Mitglied seit: 15-June 02 Mitglieds-Nr.: 217 |
Hat jemand eine Ahnung wie das Lineup fürn nächsten Danube aussieht? Auf electronmike kursierten ja schon Meldungen von Liebing über Speedy J, bis hin zu Laurent Garnier (was ich nach nachforschen auf seiner HP aber schon überhaupt nicht glaube)!
Also, falls jemand schon was weiss, INFOS!!! |
|
|
7 Sep 2002, 16:07
Beitrag
|
|
Train of the Normandie Gruppe: Members Beiträge: 352 Mitglied seit: 14-February 02 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 51 |
Also ich war bis jetzt nur im Vorjahr auf dem Danube Rave, mir hat es gefallen. Beyer, Parisio und Alter Ego waren schon ziemlich fett. Voll war es warm war es, aber wo ist es das nicht? Seit ich letztens im Kinsky war, kommt mir sowieso nichts mehr voll und warm vor, jeder der dort war wird es mir bestättigen. Auf Drogen sind sie auch überall, beim einem Festl mehr beim anderen weniger, was solls fahr ja wegen der Musik hin.
Achja würd ja gerne Raveline und Groove lesen, aber bei mir bekommst das nirgends, und abo bin ich bis jetzt noch nie dazugekommen, außerdem bekomm ich das Groove mittlerweile immer gratis mit meinen Lp Bestellungen mit. Glaube aber nicht, dass einer besser Informiert ist, wenn er das liest oder nicht. Also mir geht es mehr am Arsch, dass immer alle motzen müssen, mir doch egal wer auf der Party ist, oder ob sich der neben mir auskennt oder nicht, was zählt ist doch immer noch die Musik, ich glaube mit dem bekriegen, das zur Zeit stattfindet, macht man die Scene schlechter, und verursacht damit das, worüber man so schimpft. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 06:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |