Reden ist silber schweigen ist Gold?, oder Meinung vertreten/Schwanz einziehen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Reden ist silber schweigen ist Gold?, oder Meinung vertreten/Schwanz einziehen |
14 Sep 2003, 17:36
Beitrag
#1
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
In der Technoszene ist es oft, dass man wenn ein Event oder DJ nicht dem persönlichen Geschmack traf man sagt:" Es war Sch*isse!" Man sollte es natürlich NICHT so austrücken, aber viele tun es. Es wird oft diskutiert über Eintrittspreise, Locations, momentane Situationen usw...
Jetzt stellt sich die Frage, soll man seine Meinung kund tun und sagen, dass es verbesserungswürdig wäre oder soll man einfach sein Maul halten und die Situation so hinnehmen wie sie momentan ist. Oder andersrum... "Sind wir dazu berechtigt Kritik zu üben - an einem Dj/Event/Veranstalter", oder sind wir nur der "gemeine Pöbel" der den Mund halten soll und es ersteinmal selber besser machen sollte? |
|
|
14 Sep 2003, 23:43
Beitrag
#2
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
ZITAT Jetzt stellt sich die Frage, soll man seine Meinung kund tun und sagen, dass es verbesserungswürdig wäre oder soll man einfach sein Maul halten und die Situation so hinnehmen wie sie momentan ist. Oder andersrum... "Sind wir dazu berechtigt Kritik zu üben - an einem Dj/Event/Veranstalter", oder sind wir nur der "gemeine Pöbel" der den Mund halten soll und es ersteinmal selber besser machen sollte? ... es is wohl wie in anderen Lebenslagen - denken, bevor man Aktionen setzt! Falls man sich dazu genötigt fühlt Kritik zu äußern und diese auf konstruktive Weise rüberbringt, wird sich kein Veranstalter aufregen, sodern deinen Kommentar dankbar annehmen, immerhin sind wir nicht der von dir genannte "gemeine Pöbel" sonder Konsumenten mit dem Recht auf Leistungserbringung. Die Zufriedenheit der Konsumenten von Festln ergibt sich aus Erwartung und der subjektiv empfundenen Leistung. Entspricht diese nicht den Erwartungen, sollte ein aufmerksamer Kunde schon Kritik üben, in der Hoffnung das Produkt seinen Vorstellungen nach zu verbessern. Je mehr Meinungen ein Veranstalter hat, desto leichter ist es für ihn ein Festl zu organisieren, dass möglichst alle Kundenwünsche abdeckt - deshalb ist Marktforschung auch so wichtig! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14. November 2024 - 18:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |