Musikkenner oder nicht?, Einige Fragen zum Wissen der Nation! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Musikkenner oder nicht?, Einige Fragen zum Wissen der Nation! |
4 Sep 2002, 21:54
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Hab diese Umfrage von Vibes mal in eine Poll umgewandelt ist denk ich besser!
Also: Auf Grund der laufenden Danubediskussion, sucht Euch eine Antwort aus und schreibt warum Ihr diese Antwort gewählt habt!? Eine Umfrage haben wir nicht zusammengebracht - zu viel Bier, aber vielleicht hilft ja der Admin.?! Auf das eine lebhafte Diskussion zu Stande kommt. |
|
|
6 Sep 2002, 07:11
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Wir haben ja keine blöden Leute hier am Board! Die Hauptposter hier am Board werfen alle immer eine eigene Meinung aus und was wichtiger ist, sie begründen diese auch, somit kann ich als einer der vielleicht anderer Meinung ist damit leben!
Ansonsten freut es mich sehr das hier nicht ein heilloses durcheinander mit Beschimpfungen aller Art herausgekommen ist, das zeigt eben das meiner Meinung doch recht hohe Niveau des Boardes! Ohnen mich dabei selber Loben zu wollen, das Lob gebührt den Members! Sicherlich gibt es auch Ausnahmen! Siehe Sweetraver! Er hat hier nicht rein gepasst! Wer ihn kannt, weiß was ich meine! Aber da weiß man sich als Administrator (danke _K_) auch zu helfen und sperrt einfach seine IP. So wirds auch in Zukunft sein, wer an dauernd blöd postet wird gesperrt! Zum Wohle all derer die das Ganze hier ernst nehmen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 01:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |