Casanova Line - Dj Voting --> beendet !, der 2. Versuch |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Casanova Line - Dj Voting --> beendet !, der 2. Versuch |
10 Sep 2003, 11:14
Beitrag
|
|
oft im Keller Gruppe: tb admin Beiträge: 3.627 Mitglied seit: 30-December 01 Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau Mitglieds-Nr.: 3 |
Hier das Voting (Teil 2) für den Casanova Line Dj-Contest !! (-> die Reihung der Sets ist gleich geblieben)
!! ACHTUNG !! wenn ihr auf "Ergebnis Ansehen (Ohne Abzustimmen)" klickt könnt ihr danach keine Stimme mehr abgeben Bitte seit so fair, hört nach möglichkeit alle sets durch, und gebt dem besten set die stimme (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) Das Voting geht dieses mal lange genug, also könnt ihr euch die sets alle runter saugen und ohne stress anhören. das Voting System wurde etwas modifiziert, mal schaun obs jetzt klappt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) falls wieder "Probleme" auftreten sollten wird es eine Regelung geben das neu reg. User frühestens wenn sie schon 1-2 Monate registriert sind voten können. |
|
|
12 Sep 2003, 13:24
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 27 Mitglied seit: 21-July 03 Wohnort: Dornbirn Mitglieds-Nr.: 1.947 |
öhm ich hab auch mitgemacht nur wird mir das gleich zu blöd hier was hier abgeht .
1. sind es nicht die freunde die das voting störten sondern einer oder mehrere ka,die sich zig nicks zulegt habehn und dann für sich selber gevotet hat ,man beachte auf einmal wie es jetzt ist mit den stimmabgaben ,und sowas könnte vor gericht als betrug angesehen werden !!!!!! ( Ich hätte auch kein problem mir 1000 nicks zuzulegen um für mich zu stimmen nur ist das in meinen augen das grab für solche votings wo veranstalter noch richtig wert drauf legen) 2. Steve Lawler hat ja auch sein link zu nem voting gebunden nur macht er da kein angebot über ne belohnung das man seine stimme abgibt ,da geben nur leute stimmen ab die in respektieren als künstler,und net als freeticketbesorger bzw Bezahler !!!! 3. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL UND BEI DEM ZEUG WAS HIER AB UND ZU GESCHRIEBEN WIRD NAJA *kopfkratz* mfg (einer der sich überlegt das set streichen zu lassen) Der Beitrag wurde von Campi bearbeitet: 12 Sep 2003, 13:25 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 08:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |