Casanova Line - Dj Voting --> beendet !, der 2. Versuch |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Casanova Line - Dj Voting --> beendet !, der 2. Versuch |
10 Sep 2003, 11:14
Beitrag
|
|
oft im Keller Gruppe: tb admin Beiträge: 3.627 Mitglied seit: 30-December 01 Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau Mitglieds-Nr.: 3 |
Hier das Voting (Teil 2) für den Casanova Line Dj-Contest !! (-> die Reihung der Sets ist gleich geblieben)
!! ACHTUNG !! wenn ihr auf "Ergebnis Ansehen (Ohne Abzustimmen)" klickt könnt ihr danach keine Stimme mehr abgeben Bitte seit so fair, hört nach möglichkeit alle sets durch, und gebt dem besten set die stimme (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) Das Voting geht dieses mal lange genug, also könnt ihr euch die sets alle runter saugen und ohne stress anhören. das Voting System wurde etwas modifiziert, mal schaun obs jetzt klappt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) falls wieder "Probleme" auftreten sollten wird es eine Regelung geben das neu reg. User frühestens wenn sie schon 1-2 Monate registriert sind voten können. |
|
|
12 Sep 2003, 08:06
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
also ich hab mir deinen beitrag jetz mal durchgelesen und find ihn eigentlich mehr als komisch....
wenn du das geschehen wirklich länger verfolgst dann müssten dir einige sachen aufgefallen sein.... ZITAT Wie kommt man denn auf die Homepage von set11 Macher, wenn man seine ID nicht kennt??? Naja, da steckt der Veranstalter wohl mit drin. ähm, schon mal was von signaturen gehört? dort steht seine HP adresse drin. da ich zufällig auch meine in meiner signatur stehn hab und meine HP statistik auswerten kann von wo die leute auf meine seite kommen kann ich nur sagen, dass ziemlich viele auf den banner da unten klicken um rauszufinden was dahinter steckt..... wenn besagter SET11 dj seine HP-URL in der sig hat, klickt halt so mancher drauf. somit hoffe ich deine frage beantwortet zu haben.... zum Rest.... ja sicher lässt jeder seine freunde mitmachen und sagt seinen leuten welche setnummer er hat.... nur sag ich net wasweissichwievielen leuten, dass sie sich registrieren müssen um nur einmal zu voten... das sind dann genau die user, die mit dem TB eigentlich nix am hut haben, und als registrierte "leichen" herumgrundeln, mit 0 oder 1 posting.... wenn dus schon auf wahlen umlegen willst: ich kann mich auch nicht, sag ich mal als pole mit österreichischer staatsbürgerschaft, zur präsidentenwahl aufstellen lassen und dann wenn die wahlen losgehen versuchen, meine gesamte verwandtschaft aus polen einzubürgern nur damit die auf dem stimmzettel meinen namen ankreuzen.... das beispiel is a bissl überspitzt und heftig, aber egal. und rubi, du wirst glaub ich laut neuen regeln auch gar net mitstimmen können, weil man ja a gewisse zeit dabei sein muss um mitstimmen zu können.... oder? lg, Luke. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 08:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |