STEVE LAWLER |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
STEVE LAWLER |
10 Sep 2003, 15:10
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 108 Mitglied seit: 5-August 03 Mitglieds-Nr.: 2.009 |
Nach Rücksprache mit dem Management von Steve Lawler wird es einen neuen Termin entweder Ende Januar / Anfang Februar 2004 geben. In seinem Gefolge wird dann auch der neue Space Resident und kommende Star am internationalen DJ -Himmel, James Zabiela anreisen!
Der genaue Termin und die Location werden noch bekannt gegeben! |
|
|
10 Sep 2003, 22:36
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
ZITAT Vielleicht wäre dies sogar ein Meilenstein in der Wiener Szene und Startschuss für eine Entwicklung einer gesunden Prog/house kultur! ... genau, das meinte ich mit meinem "i have a dream" posting (House in Wien? Thread) ZITAT Wenn es klappt, freu ich mich und bin dann gespannt wie er (eigentlich beide) ist, aber wenn es nix werden würde (was ich natürlich auch für die anderen nicht hoffe!), bricht für mich auch keine Welt zusammen! Eine Sichtweise mit der ich leben kann, allerdings seh ich bei der Sache die oben angesprochene Chance und falls das Festl in die Hose geht, seh ich das schon als heftiger Rückschlag, weil dann dauerts wieder ewig bis mal wieder ein großer Vertreter der Prog Szene kommt. ... liegt natürlich auch viel Verantwortung bei den Veranstaltern, aber ich glaub da geht was! ... also weiterhin Daumen drücken! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 01:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |