24, neue agency-serie,spannend!!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
24, neue agency-serie,spannend!!!! |
8 Sep 2003, 20:40
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
also leute die neue serie mit kiefer sutherland(alias jack bauer)
ist echt sehr spannend...heute kommt 4.00-6.00.................. noch 9 minuten*ahhhhhhhhhhhhhhh* ich kann es nimma erwarten,schaut euch diese serie an....... g crazy-dog |
|
|
10 Sep 2003, 22:13
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
ZITAT(crazy-dog @ 10. Sep 2003, 2:15 ) schon bei amazon.at in vorbestellung gegeben,pflichtkauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber es wird iommer spannender,heute konnte ich teilweise ueberhaupt net fassen wie clever gaines(boesewicht) eigentlich ist,dachte schon bauer hat verspielt doch dann hatte er doch noch ne rettende idee zum ersten mal auf rtl2 geschaut*ahhhhhhhhhhhhhha+ die werbepausen waren sehr nervend,werden wieder orf schauen*hehe* Ja, jetzt hab ich die 2 angesprochenen hochspannenden Folgen auf ORF gesehen. Totz wohl unvermeidlicher Kitschphasen gibt's doch immer wieder orignielle Wednungen. Nichtsdestotrotz tauchen oft Ungereimtheiten auf, bei denen ich dann schon lange den Kopf kratz und alles nochmal durchgehe. Also: Sie schaffen es ganz einfach einen ' "voest"-mitarbeiter ' aus ihren eigenen Reihen in das Palmer Treffen in diesem Betrieb reinzuschleusen, müssen aber trotzdem eine Boeing sprengen und eine Identität verwischen um den Fotografen (Profikiller) rienzubringen, sowie das ganze gigantische Komplott gegen Bauer um diesen wiederum die Waffe mitzugeben, die der Fotograf benötigt. So gesehn hätten's diesen Arbeiter alles alleine erleginen lassen können, waffe in fabrik verstecken und dann halt zuschlagen...LOL...Ich kann mir nciht helfen, ichmuss bei solchen dingen einfach nach "Alternativlösungen" suchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |