Musikkenner oder nicht?, Einige Fragen zum Wissen der Nation! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Musikkenner oder nicht?, Einige Fragen zum Wissen der Nation! |
4 Sep 2002, 21:54
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Hab diese Umfrage von Vibes mal in eine Poll umgewandelt ist denk ich besser!
Also: Auf Grund der laufenden Danubediskussion, sucht Euch eine Antwort aus und schreibt warum Ihr diese Antwort gewählt habt!? Eine Umfrage haben wir nicht zusammengebracht - zu viel Bier, aber vielleicht hilft ja der Admin.?! Auf das eine lebhafte Diskussion zu Stande kommt. |
|
|
5 Sep 2002, 15:12
Beitrag
|
|
Hammett rulez Gruppe: Members Beiträge: 146 Mitglied seit: 11-February 02 Wohnort: nähe Melk (NÖ) Mitglieds-Nr.: 42 |
@ Joe Black: Wirklich ein tolles Statement..
Ich bin zwar in der Szene nicht neu, doch höre ich die hier am Board dominierenden Stilrichtungen noch nicht lange...soll heißen, daß ich vorher großteils Hardtrance und nicht Schranz u.a. gehört habe und daher DJ`s wie Jay Denham, Paul Oakenfold u.a. nur vom Hörensagen kenne, aber noch nie ein Set live oder eine ihrer CD`s gehört habe. Da natürlich mein Budget nicht unerschöpflich ist und ich um jeden Preis das Nulldefizit einhalten muß habe ich keine Lust um 20 € und mehr auf diverse Festln zu gehen, wo all diese "großen" Namen geballt anzutreffen sind. Deswegen kann ich auch nur bei DJ`s mitreden die ich kenne z.B.: Jeff Mills, Dave Clarke, Sven Väth, Marco Bailey, Gaetano Parisio, Eric Fischer, Andreas Krämer, Thomas Pogadl, Chris Liebing,... Hauptsache ist, man ist tolerant jeder Musikrichtung gegenüber und man hat Spaß am Feiern. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 01:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |