"Gas geben"..., ...was versteht ihr darunter? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"Gas geben"..., ...was versteht ihr darunter? |
3 Sep 2002, 19:53
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Also in letzter Zeit (oder eigentlich schon seit Jahren, kann man sagen), geistert der Begriff "(richtig) Gas geben" in der Technoszene herum..! Egal ob nun damit gemeint wird, dass man selber "Gas" gibt, oder der DJ.
Ich frage: steht denn nur mehr das "Gas geben" heutzutage so im Vordergrund? Ich meine, zu der Zeit wo ich anfing fortzugehen, stand der Spass im Vordergrund; egal ob der DJ nen Namen hatte oder nicht bzw ob er gut war oder nicht. Man hat sich getroffen, Spass gehabt und wenn die Mukke nicht so doll war, dann hat man halt geplauscht. Auf jedenfall war der Sound bei weitem nicht so hart wie heute!! Wenn ich heute fortgehe oder mit Leuten über DJ's oder die Musik spreche, dann fällt immer das Schlagwort "boa, da gebe ich mal wieder richtig Gas" oder eben "der DJ gibt echt total Gas".... Kann man denn bei Techno nur mehr Spass haben wenn 'Gas' gegeben wird??? Mir kommt so vor, als wäre zB Trance so sehr in die Ecke Disco gedrängt worden und deswegen uninteressant, weil man eben kein "Gas" geben kann... Seh ich das irgendwie falsch, oder wie..? |
|
|
xyzRaver |
5 Sep 2002, 13:36
Beitrag
|
Guests |
danke für die INFO :)
.... finde die ganzen Worter die aus Deutschland den Weg zu uns gefunden haben aber denoch zum /puk/ |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |