Musikkenner oder nicht?, Einige Fragen zum Wissen der Nation! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Musikkenner oder nicht?, Einige Fragen zum Wissen der Nation! |
4 Sep 2002, 21:54
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Hab diese Umfrage von Vibes mal in eine Poll umgewandelt ist denk ich besser!
Also: Auf Grund der laufenden Danubediskussion, sucht Euch eine Antwort aus und schreibt warum Ihr diese Antwort gewählt habt!? Eine Umfrage haben wir nicht zusammengebracht - zu viel Bier, aber vielleicht hilft ja der Admin.?! Auf das eine lebhafte Diskussion zu Stande kommt. |
|
|
xyzRaver |
5 Sep 2002, 12:59
Beitrag
|
Guests |
naja, schaut ja so aus als sei hier die Mehrheit doch "nur" so einigermassen wissend was die elektronische Musik angeht...
Was erwarten sich den die Wissenden ??? Was stellt ihr für Anforderungen ans Publikum bzw. wer ist den für Euch ein würdiger Gast auf Technoparties ???? Nur die Leute die sich wirklich dafür interessieren und die mit Euch hochgradige Gespräche über Techno führen können ??? Ihr scheint zu vergessen das der Grossteil der Szene, so scheint es mir, im Jahr vielleicht auf 10 Festl geht und den Rest der Zeit in der Nachtschicht oder Fun verbringt.... was ich ja nicht als schlimm empfinde, aber für einige scheinen solche Leute ja auch ein Dorn im Auge zu sein..... und nochwas.... wenn ich mich ja sooooooooooooo toll auskennen würde bzw. es mich ja sooooooooooooo interessieren würde aufzulegen und alles drum herum, dann hätten wir im kleinen Össiland wahrscheinlich um 5000-8000 Dj mehr ;) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 01:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |