Athmosphäre auf Events, how it should be! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Athmosphäre auf Events, how it should be! |
9 Sep 2003, 10:50
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
aLso das sind ja echt ein paar schirche Gsichter.. *gG*
und mit sowas muss man sich immer anLegen weiLs ja die härtLinge sind und da gLaubt jeder 1,55 grosse gLatzenschLumpf das er die härte mit der muttermiLch gesüffelt hat!!! ..im rudeL sind wir stark oder wie ist das?? :o) peinLich peinLich ERINNERT euch doch.. wie wars denn zu beginn der BiOsphere´s und im aLten GaZometer?? keine agression.. spass.. party.. cooLe Leute.. man konnte wem unabsichtLich auf die zehen steigen ohne gleich dumm angemacht zu werden.. mehr noch man hat sich entschuLdigt und auch hie und da dann noch Leiwand gepLaudert.. Leute kennen geLernt.. sich fürs nächste festL verabredet11 wo sind diese zeiten hin?? Leider Leider gehen viele der aLten Leute die ich kenn nicht mehr weg.. sei es wegen der schLechten (wenigen) veranstaLtungen oder weiL immer mehr peinLiche oder streitsuchende rumLaufen.. obwohl zugegebenermaßen werden die festL ja wieder besser!!! bLeibt nicht zuhause wenn die veranstaLter euer interesse bemerken werden sich sicher wieder einige investoren finden und wien aus seinem party Loch reissen!!! aLso bis zum nächsten mal.. xxToMxx |
|
|
10 Sep 2003, 16:43
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
lieber goren vielen dank für das überaus nette und freundliche statement ....
p.s ich bin keiner von deinen >> plattentaschenträgern dj einschleimern usw ... das solltest du mittlerweile wissen ... ich nehm die sets auf weil ich spass drann habe zum punkt vollidiot wäre es mit sicherheit besser ... zuerst das ganze rundherum zu lesen 1) ging mein post damals nicht um die anlage nicht um die leut sondern das positive daran war die musik !!! ich habe wie gesagt auch ein mail an den tp & einen beitrag im tp forum zum thema anlage geschrieben ! nebenbei hatte ich auch erwähnt das die typen die die anlage betreuten absolute "wachbirnen" waren !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) die scheinbar null ahnung hatten ! noch dazu war da noch irgend so ein möchtegern habara vom "tontechniker" welcher der überzeugung war sich auszukennen .... leider war dem keinesweg so ! soviel dazu ! ZITAT wenn du nicht für diese versager von tornadox diese bescheuerten sets aufnehmen würdest wärest auf keiner bühne und würdest niemanden am oarsch gehn! zu diesem punkt möchte ich dir nur sagen deine meinung ... arrogant und unüberlegt ! ich war auch schon bevor du jemals bei xxx / stargate warst oft genug auf der gästeliste ... es ging auch ohne tornadox p.s zum zeitpunkt damals nachdem ich "tornadox" mitgeteilt hatte das ich die funktion des recordings gerne übernehmen würde gab es übrigens kein geschleime das gab es auch sonnst nicht ! habs nicht nötig zu schleimen ... die leute waren froh drüber :-) (nein nicht weil sie einen deppen gefunden haben der die arbeit macht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) wie gesagt man lernt technisch auch viel dazu ! übrigens mit idiot usw .... ich war es damals der dafür gesorgt hat das eure "tolle" anlage nicht abgeraucht ist ... schon vergessen oder garnicht mitbekommen da hättets nämlich das gazo beenden können wenn das prob. 5 min länger bestanden hätte ! und p.s am orsch gehen auf der bühne usw ... feine aussage begründung beweise tatsachen ? sicher nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) p.s was machst du eigentlich immer auf den bühnen der anderen veranstalter ??? freunderlwirtschaft ? ....reine gegenfrage heute keine lust auf viel disskusion und streit ...es geht auch anders was auf jedenfall feststeht änderungen können erdacht werden nur müssen diese auch umgesetzt werden und genau da ist der punkt .... hier sind sehr viele leute am board die auch eine ahnung haben .. wenn manche veranstalter auch nur ein wenig drauf hören würden könnte sich einiges ändern !! warum ???? der veranstalter sieht den event meist aus seiner sicht als veranstalter !! der gast eben als gast .... vielleicht sollte sich auch an der kommunikation zwischen gästen und veranstalter was ändern wäre doch ein positiver schritt in die richtige richtung .. die auch zu beachten ... den die partys bestehen eben aus veranstalter und gästen und die gäste werden doch wissen was ihnen wichtig ist und was für tips sie den veranstaltern geben können übe die events zu verbessern oder ?? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |