Casanova Line - Dj Voting --> beendet !, der 2. Versuch |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Casanova Line - Dj Voting --> beendet !, der 2. Versuch |
10 Sep 2003, 11:14
Beitrag
|
|
oft im Keller Gruppe: tb admin Beiträge: 3.627 Mitglied seit: 30-December 01 Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau Mitglieds-Nr.: 3 |
Hier das Voting (Teil 2) für den Casanova Line Dj-Contest !! (-> die Reihung der Sets ist gleich geblieben)
!! ACHTUNG !! wenn ihr auf "Ergebnis Ansehen (Ohne Abzustimmen)" klickt könnt ihr danach keine Stimme mehr abgeben Bitte seit so fair, hört nach möglichkeit alle sets durch, und gebt dem besten set die stimme (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) Das Voting geht dieses mal lange genug, also könnt ihr euch die sets alle runter saugen und ohne stress anhören. das Voting System wurde etwas modifiziert, mal schaun obs jetzt klappt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) falls wieder "Probleme" auftreten sollten wird es eine Regelung geben das neu reg. User frühestens wenn sie schon 1-2 Monate registriert sind voten können. |
|
|
10 Sep 2003, 14:27
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
also ich verstehe den aufruhr nicht ganz!
ein voting kann NIE NIE NIE komplett fair und objektiv abrennen, dem muss sich jeder klar sein der mitmacht, mitstimmt bzw. das voting veranstaltet - und das wurde ja in früheren beiträgen auch eingeräumt. und dass es immer teilnehmer gibt (und auch schon gab), die eben ihre freunde animieren bei dem voting mitzumachen, ist auch klar - wer das nicht macht ist zwar eine löbliche ausnahme, aber sicher in der minderheit. ob man es jetzt "unter der hand" macht, in dem man seine kumpels anruft oder per e-mail verständigt, oder plakativ einen aufruf auf seine homepage macht - das bleibt im endeffekt wurscht, oder? würde nur zu gern wissen wieviele von denen, die jetzt herumjammern, selbst ALLE sets gehört haben und ihre wahl VOLLKOMMEN unparteiisch gemacht haben, OHNE zu wissen von wem das set ist für den er/sie gestimmt hat. und dafür, dass sich etwaige leute den spass machen und sich mehrmals registrieren, dafür kann der entsprechende dj wohl rein gar nix, das kann man ihm sicher nicht vorwerfen. möchte hier keine unbelegbaren vorwürfe in die menge schmeissen, aber mir sieht die ganze angelegenheit leicht nach mobbing aus - bei vorherigen votings hatte auch niemand ein problem mit etwaigen ungereimtheiten. ich auf jeden fall werd mich jetzt raushalten. wollte eigentlich für einen dj voten, von dem ich weiss, dass er gut spielt und sich den gig auch verdient hätte - aber wenn das nicht erlaubt ist, werd ich mir weder die zeit nehmen noch die kosten in anspruch nehmen die entstehen würden, wenn ich 15 sets über meine 56-k-leitung runterladen würde. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |