Athmosphäre auf Events, how it should be! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Athmosphäre auf Events, how it should be! |
9 Sep 2003, 10:50
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
aLso das sind ja echt ein paar schirche Gsichter.. *gG*
und mit sowas muss man sich immer anLegen weiLs ja die härtLinge sind und da gLaubt jeder 1,55 grosse gLatzenschLumpf das er die härte mit der muttermiLch gesüffelt hat!!! ..im rudeL sind wir stark oder wie ist das?? :o) peinLich peinLich ERINNERT euch doch.. wie wars denn zu beginn der BiOsphere´s und im aLten GaZometer?? keine agression.. spass.. party.. cooLe Leute.. man konnte wem unabsichtLich auf die zehen steigen ohne gleich dumm angemacht zu werden.. mehr noch man hat sich entschuLdigt und auch hie und da dann noch Leiwand gepLaudert.. Leute kennen geLernt.. sich fürs nächste festL verabredet11 wo sind diese zeiten hin?? Leider Leider gehen viele der aLten Leute die ich kenn nicht mehr weg.. sei es wegen der schLechten (wenigen) veranstaLtungen oder weiL immer mehr peinLiche oder streitsuchende rumLaufen.. obwohl zugegebenermaßen werden die festL ja wieder besser!!! bLeibt nicht zuhause wenn die veranstaLter euer interesse bemerken werden sich sicher wieder einige investoren finden und wien aus seinem party Loch reissen!!! aLso bis zum nächsten mal.. xxToMxx |
|
|
10 Sep 2003, 14:07
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(xxToMxx @ 10. Sep 2003, 14:02 ) @ mugs !!!! sorry aber das stimmt einfach nicht!! dauernd wird man auf nem festL gefragt.. wer Legt denn da grad auf usw usw.. aLso wissen es wenige Leute und wenn der sound passt passt die party!!!! punkt um.. die frage wer da gerade auflegt hört man aber nicht nur bei nachwuchs-djs, sondern auch bei den headlinern, wegen derer viele besucher überhaupt kommen ... für bestimmte kreise von partygängern könnten die veranstalter also nur nachwuchs-djs buchen und ein, zwei als internationale ausgeben und diese leute würden es niemals merken und weiter von ihren top-internationalen schwärmen, die gerade so toll aufgelegt haben und viel besser als dieser miese nachwuchs sind. zumindest drängt sich mir in solchen situationen dieses gefühl auf ... darum stell ich mir die frage wie weit sich solche leute mit der musik bzw. der szene überhaupt identifizieren, wenn sie eigentlich keine ahnung haben. als ich anfing mich für elektronische musik zu interessieren und wegzugehen, habe ich die informationen richtig aufgesogen, weil es mir nicht nur um das erlebnis - woraus immer das besteht (für mich aus der musik+stimmung+..., für andere daraus möglichst viel zu saufen) - am event, sondern auch um die story behind ging ... ok, aus. nix jammern, sondern der goldenen zukunft entgegensehen ... wann immer sie auch kommt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) zum aktuellen stand der events und atmosphäre auf events finde ich, daß die situation jetzt wieder besser ist als um 1999/2000. das war für mich der tiefpunkt, aber vielleicht ist die besserung auch bloß eine folge des gewöhnungseffekts ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |