Athmosphäre auf Events, how it should be! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Athmosphäre auf Events, how it should be! |
9 Sep 2003, 10:50
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 125 Mitglied seit: 7-September 03 Wohnort: ViEnNa CiTy.. Mitglieds-Nr.: 2.223 |
aLso das sind ja echt ein paar schirche Gsichter.. *gG*
und mit sowas muss man sich immer anLegen weiLs ja die härtLinge sind und da gLaubt jeder 1,55 grosse gLatzenschLumpf das er die härte mit der muttermiLch gesüffelt hat!!! ..im rudeL sind wir stark oder wie ist das?? :o) peinLich peinLich ERINNERT euch doch.. wie wars denn zu beginn der BiOsphere´s und im aLten GaZometer?? keine agression.. spass.. party.. cooLe Leute.. man konnte wem unabsichtLich auf die zehen steigen ohne gleich dumm angemacht zu werden.. mehr noch man hat sich entschuLdigt und auch hie und da dann noch Leiwand gepLaudert.. Leute kennen geLernt.. sich fürs nächste festL verabredet11 wo sind diese zeiten hin?? Leider Leider gehen viele der aLten Leute die ich kenn nicht mehr weg.. sei es wegen der schLechten (wenigen) veranstaLtungen oder weiL immer mehr peinLiche oder streitsuchende rumLaufen.. obwohl zugegebenermaßen werden die festL ja wieder besser!!! bLeibt nicht zuhause wenn die veranstaLter euer interesse bemerken werden sich sicher wieder einige investoren finden und wien aus seinem party Loch reissen!!! aLso bis zum nächsten mal.. xxToMxx |
|
|
10 Sep 2003, 11:28
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ZITAT(Mugs @ 10. Sep 2003, 9:29 ) zum thema früher war es besser, würd eher sagen, früher war es anders…früher hatten die leute viel weniger ahnung von d. musik als heute, früher gingen die leute auf raves, fast ausschließlich d. drogen wegen, sprich alle wollten sich nur mit allen möglichen chemischen zeugs zumachen…und wenn man ein bier getrunken hat, wurde man schief angeschaut…uh, ein verräter in unseren reihen...ich weiß nicht, ob das wirklich besser war…wie gesagt, heute sind d. leute aufgeklärter, techno wurde ua. aus u.g. gründen mehr od. minder mainstream und wird/wurde in vielen großraumdiscotheken gespielt, und folgedessen ändert sich natürlich das publikum, die älteren hörten aus diversen gründen auf, wegzugehen und d. jüngeren, die nachkamen war eben die großraumdisotheken generation…beispiele entsprechender feste gibt’s eh überall…und das ist nicht seit 1-2 jahren so, sondern bereits seit, würd mal sagen, zumindest ende d. neunziger… ...und d. damaligen gazometer raves waren damals schon große, gewinnorientierte events (ausnahme: die wirklich ersten gazometer raves), ich mein, da waren 10 000 leute drinnen, weit über 200 ats eintritt & übertriebene getränkepreise..also eigentlich reine abzocke…da war d. kommerzialisierung d. techno schon längst im laufen…ich kann mich noch gut erinnern, wie leute übers gazo geschimpft haben und d. älteren gar nicht mehr hingegangen sind, weil es eben damals (zum beginn d. gazo ära) viel besser war…also das gleich gesudere wie heute… ich durfte techno in austria seit 1992/1993 miterleben, natürlich gabs in d. vergangenheit viele gute feste, die gibt’s aber auch heute, nur ists heute eben anders…man muss einsehen, dass sich alles & jeder verändert…so ist das leben und das alte kann man nicht zurückholen und das ist auch gut so… gebe dir vollinhaltlich recht bei allen deinen postings in diesem thread! danke, mugs (fürs schreiben) - ich dachte schon ich muss mich schon wieder austoben.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |