Trance - Platten, sagt!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Trance - Platten, sagt!! |
1 Jul 2003, 16:29
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
ich möcht jetzt alles wissen...eure lieblingsplatten, eure geheimen favoriten, djs,.....trance is eh viel zu wenig hier vertreten, meine lieben. also zack zack ran an die tasten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
ich fang mal an: heute gekommen: nalin & kane - beachball (new mixes) a: level k remix b: oliver moldan remix level k: wahnsinn!! der mix hält das original in ehren, alle achtung. das break ist echt cool, die geschwindigkeitsreduktion is mal was anderes, kommt echt gut oliver moldan: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) ....naja halt so ein undefinierbares progressive-gedudel, kann in meinen augen nicht wirklich viel. es soll noch eine 2te vinyl rauskommen, mit einem gabriel & dresden mix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) *freu* |
|
|
9 Sep 2003, 20:04
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 4 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 931 |
Also ich muss VANDIT im Bezug auf Paul van Dyk doch sehr recht geben. Habe ihn jetzt schon 2 mal live gesehen (2000 in Berlin und 2002 in München) und er war nie eine Enttäuschung, wobei ich fairerweise auch zugeben muss, dass er in kurzen Sets sehr dazu neigt in Richtung Hardtrance abzudriften. Am 27. Sept. bin ich auf jeden Fall auch in München.
Zur Times of our lives muss ich auch sagen best PvD seit langem, nochdazu ist diesesmal sein Mix wirklich gut geworden, bei der Nothing but you war der Cirrus Mix um Häuser besser als der Pvd/Vandit Mix. Meine Favorites: Orbital - Halcyon (der absolute Hammer! von 1993, gibt eine live Version davon da samplen sie noch Bon Jovi und Belinda Carlisle) Paul van Dyk - For an angel (Ashtrax Remix) [Breakbeat Trance Forever!] Rapid Eye - Circa Forever (R.E. Remix) [leider nur in England erhältlich und nicht auf der deutschen Gang Go Pressung, wer die loswerden will, einfach bei mir melden (TCOM19)!] U2 - Staring at the sun (Brothers in Rhythm Mix) [Megarar nur Promos, hat mich 17 Pfund gekostet, aber die waren es wert!] Jose Amnesia - The Eternal (Life on Mars Remix) [wollte PvD schon als Vandit03 signen, hat er erst jetzt geschafft nur leider ohne diesen Remix] LSG - Fontana [schöne Gitarre, ziert auch die Favorite Tools von Felipe] Max Graham - Airtight [Wahnsinn, wer die hergibt, auch bei mir melden (Hope17)!] Sasha & Emerson - Scorchio Sander Kleinenberg - Four Season EPs Blondie - Nothing is real but the girl (Tenaglia Remix) Madonna - alle Sasha Remixes NU NRG - Dreamland Humate - Love Stimulation (PvD Remix) Paul van Dyk - Face to Face BT - Flaming June (Chicane Remix) ... Greets Daniele d'Agnelli |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 06:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |