24, neue agency-serie,spannend!!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
24, neue agency-serie,spannend!!!! |
8 Sep 2003, 20:40
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
also leute die neue serie mit kiefer sutherland(alias jack bauer)
ist echt sehr spannend...heute kommt 4.00-6.00.................. noch 9 minuten*ahhhhhhhhhhhhhhh* ich kann es nimma erwarten,schaut euch diese serie an....... g crazy-dog |
|
|
9 Sep 2003, 14:40
Beitrag
|
|
no comment Gruppe: Members Beiträge: 154 Mitglied seit: 18-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.451 |
ZITAT(Blunt Funk @ 8. Sep 2003, 21:53 ) Ich versteh ned ganz warum um die Sendung so ein Theater gemacht wird, ich finde das Konzept ziemlich sinnlos denn wennst eine Folge verpasst kennst dich hint und vorn nimma aus... Ich will mich ja ned nach dem Fernsehprogramm richten mit den anderen Sachen die ich mache, mir sind da Serien bei denen die Folgen untereinander nicht so stark zusammenhängen eindeutig lieber... stimmt, aber ist halt wieder einmal was ganz neues (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |