24, neue agency-serie,spannend!!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
24, neue agency-serie,spannend!!!! |
8 Sep 2003, 20:40
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
also leute die neue serie mit kiefer sutherland(alias jack bauer)
ist echt sehr spannend...heute kommt 4.00-6.00.................. noch 9 minuten*ahhhhhhhhhhhhhhh* ich kann es nimma erwarten,schaut euch diese serie an....... g crazy-dog |
|
|
8 Sep 2003, 22:21
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
Einerseits hast du Recht wenn du die ständig aufkommenden Hypes um diese und jene US "hit" Serie kritisierst. Diese verfrühte Meinungsmache seitens der Medien geht auch mir auf die Eier, da einem praktisch vorgeschrieben wird, diese Serie oder jenen Film als "Kult" oder "noch nie dagewesen" anzusehen.
Änder nichts daran, dass einiges ind er Tat gar nicht übel ist, und mir persönlich gefällt diese neue Serie eben sehr. Endlich mal etwas, das mich wieder an den Fernsheer fesselt. Das ist meine Meinung und kein Runterleiern medial propagierter Phrasen. Natürlich ist es "blöd", dass man gezwungen wird immer zuzuschauen, aber das macht ja auch den besonderen Reiz aus. Schlimmstenfalls gibst dir die Wiederholung oder nimmst schlicht auf, so dramatisch isses nun auch wieder nicht. P.S.: OMG! What a twist there was tonight! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |