13.09.2003 Casanova Line mit Moldan, Eye-Q,...... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
13.09.2003 Casanova Line mit Moldan, Eye-Q,...... |
25 Aug 2003, 22:15
Beitrag
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
Casanova Line
Lineup: DECK-A-DANCE-LOUNGE DJ HOLGER / Casanova-Line Vienna MOTTO DECK presents CLUB BI CHIC FEAT. THE FASHION ABC Am Motto Deck wird´s in dieser Saison very fashionable. Im Rahmen des CLUB BI CHIC präsentieren Bernd Schlacher und Andi Lackner THE FASHION ABC. TOM SNOW / Garden Club SONIC / Club Fusion hosted by MC MARS MASCHINENRAUM OLIVER MOLDAN / Hope Records / Düsseldorf EYE-Q / www.technoboard.at DJ OBSERVER / Lucid Dream hosted by MC SPOT Location: Casanova Dorotheergasse 6-8 1010 Wien €ntry: 13 € Der Beitrag wurde von Ibizaner bearbeitet: 8 Sep 2003, 21:24 |
|
|
8 Sep 2003, 21:53
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(Luniq 9 @ 1. Sep 2003, 22:39 ) ich hab vorher mit ihm geredet, wenns ihm ausgeht kommt er vielleicht dann noch mit ins foxy, dann können wir seinen endgültigen durchbruch bzw. mein dj debüt in wien gleich gemeinsam feiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Also "endgültiger Durchbruch" ist wohl bei weitem zu viel des Guten! Mal sehen wie es wird und was daraud wird... Freuen tu ich mich mal auf jeden Fall! Ob ich es dann zum Foxy schaffe wird sich zeigen. Seit 3, 4 Wochen hat mich eine akute Schlafonitis eingeholt - WAHNSINN. Anscheinend fordert der Körper ziemlich heftig mangelnden Schlaf zurück... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 11:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |