VSTI´s NEWS, Kommerzielle VST Plugins |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
VSTI´s NEWS, Kommerzielle VST Plugins |
30 Jul 2003, 15:10
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
hehe anscheinend ... baun die jetzt ihre synths als vst für den pc -- nach ...
ich hab ja eine hardwatre bass station daheim ... werd schaun das ich mir das plug irgendwo besorg und dann mal schaun obs ähnlich klingt ... weil gleich wirds sicher ned klingen ... wei bei allen vst nachbauten ... http://www.novationmusic.com/nov_route/doc...tation_over.htm hier nochwas >>> die k-station heisst jetzt novation v-station vsti und ist auch ein vst nachbau .... (IMG:http://www.amazona.de/content/musictools/software/plugIn/novation_v-station/bilder/v-station_main_900px.jpg) naja mal sehn wie das klingt |
|
|
4 Sep 2003, 16:39
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 163 Mitglied seit: 2-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.194 |
Also ich warte (und hoffe) eigentlich nur mehr darauf, dass ROLAND sich mal besinnt und ein VSTi von der TR-909 bringt. ich meine... verkauft wird das teil seit Ewigkeiten nicht mehr, und beim Privatverkauf (z.B. auf Ebay) schneidet Roland ja nix mit. So gesehen wäre es wirtschaftlich klug* ein TR-909 Plug-in zu entwickeln, genauso wie es Novation jetzt mit ihren alten Synths macht (wobei die k-station ja nicht alt ist).
hab zwar die jomox xbase09 und die novation drumstation daheim, aber an den echten 909 sound kommen die auch nicht (ganz) ran. so ein vsti plug-in wäre da schon sehr geil. Zur V-station möchte ich noch sagen, dass sie schon sehr sehr nah an den Sound der K-Station Hardware kommt. In der April Ausgabe von "Future Music" wird der V-station sogar ein besserer Klang der Presets bescheinigt (im vergleich mit der K-station). Aber ich denke, das muss jeder für sich entscheiden. Auf alle Fälle ist es ein fetter Plug-in... scud_x *naja, wirtschaftlich klug ist relativ, denn ich weiss nicht genau was die entwicklung eines solchen VSTInstrumentes verschlingen würde, und im Endeffekt würde es ja sowieso jeder nur ausm Netz runterladen und nix dafür zahlen :-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |