djing zu dritt?, wie stehen die chancen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
djing zu dritt?, wie stehen die chancen? |
4 Sep 2003, 06:57
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
also in meinem freundeskreis dreht sich alles um das thema ob es 3 newcomer schaffen können zu dritt auf nem event auflegen zu können? wie stehen die chancen eurer meinung nach wenn man als "dj-team" beginnen will?
|
|
|
4 Sep 2003, 15:55
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ich würd das an eurer stelle auch nur im fall tun dass ihr euch zu dritt wirklich gut ergänzt - ich selbst mache ping-pongs oder größeres rudelmixen eigentlich nur äußerst ungern, da ich mein set selbst durchziehen kann und den floor den ich bespiele immer unter kontrolle habe, außerdem kann ich den aufbau meines sets zu 100% selbst bestimmen und dies ist in meinen augen einer der wichtigsten faktoren bei einem guten set.
was nicht heissen soll dass sowas nich spass macht - i remember mike smile & fjo @ juice club linz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 08:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |