djing zu dritt?, wie stehen die chancen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
djing zu dritt?, wie stehen die chancen? |
4 Sep 2003, 06:57
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
also in meinem freundeskreis dreht sich alles um das thema ob es 3 newcomer schaffen können zu dritt auf nem event auflegen zu können? wie stehen die chancen eurer meinung nach wenn man als "dj-team" beginnen will?
|
|
|
4 Sep 2003, 09:45
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
ZITAT(babysunflower @ 4. Sep 2003, 9:42 ) zu dritt is doch immer gut... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) *ggggggggggggggg* nicht immer aber immer öfter. *fg* -> hm, also zu zweit find ichs schon eher stressig.... die besten 2 Performances die ich (meiner meinung nach) jemals zu zweit hatte waren mit Daniele d´Agnelli und Martin Martini... Da sind allerdings 4 Decks und 2 Mixers gestanden... Sagt ja niemand dass du unbedingt 4 platten gleichzeitig spielen musst, aber es is schon mal herrlich wenn jeder von beiden sein eigenes zeug und genug platz zum hantieren hat.... ausserdem find ich dass man sich so besser ergänzen kann. -> ein tip am rande: das EME Team veranstaltet öfter im CAZIN in Linz das BATTLE ROYAL wo genau sowas gemacht wird... Es ist es echt wert sich das anzusehen! ich glaub das näxte steigt am 4.10. -> infos gibts auf www.eme.co.at |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 07:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |