BBQ Clubbing @ Club U/Wien, 30.08.2002 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
BBQ Clubbing @ Club U/Wien, 30.08.2002 |
2 Sep 2002, 11:24
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ich wills gleich mal vorwegnehmen:
Einfach eine spitzen Party! Im Vordergrund stand ja diesmal das Kennenlernen der verschiedensten Partyleute, ob nun Veranstalter oder Partybesucher! Das geile war das man wirklich nur nette Leute kennen gelernt hat! Das ganze hatte für mich irgendwie so einen familiären Stil! Unterstützt wurde das Ganze natürlich von super Musik, was ja nicht fehlen darf um die Stimmung anzuheben! Besonders hervorheben kann ich da nur unter den Dj´s den J.P. Exbert! Junge, das war ein tolles Set, nur weiter so! Den müsst ihr mal gehört haben, Dorian Hunter hat da nicht zu viel versprochen! Also ich würde ihn gerne wieder am nächsten Impulse hören! Neben den Leuten die ich schon kannte am Board (Dorian Hunter, Alexx und Acid), lernte ich dann auch noch Jerry, Partygirl, Neo, xyzraver, eyeQ und den michi (seinen Namen am Board weiß ich nicht mehr, hat glaub ich auch noch keine Einträge gepostet) kennen! X-tribe ging mir irgendwie in der Runde ab, warst du? Also ich würde fast vorschlagen sowas öfter zu machen! Das Essen war klasse, getrunken hab ich auch genug, vor allem Bier (danke Alexx)! Also einen Voradelberger Damenspitz hab ich mindestens schon gehabt! Um es noch mals zu formulieren: Jeder der nicht dort war hat einfach definitiv was versäumt! Special respect goes to Eye-Q!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Er kam extra von Salzburg um ca. halb 12 direkt von der Arbeit und musste dann so gegen 5 wieder nachhause um um 9 Uhr wieder arbeiten zu gehen! Wirklich geile Aktion! |
|
|
2 Sep 2002, 13:11
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
@Joe:Sorry konnte leider nicht kommen,hatte einen schweren unfall in der Familie,keine Lust zum Feiern gehabt.Aber das nächstemal komme ich sicher.Ich melde mich bei dir noch wegen den Demos.
thanxx X-TRIBE |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |