13.09.2003 Audionight, @ Konkav |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
13.09.2003 Audionight, @ Konkav |
10 Aug 2003, 09:38
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Hallo!
Vorankündigung: Am Sa, 13.9. ist es endlich soweit; nach langem Suchen haben wir endlich eine absolut geniale Location gefunden; Und zwar das "Konkav" im 11. Bezirk; Platz für insgesamt rund 500 Leute; ca. 3 min. von der U3-station entfernt; Das Lokal hat keine direkten ANrainer, das heisst keine Beschwerden, ungestörtes Feiern ist garantiert; Es wird 2 floors geben, einen für die Techno-abteilung und einen für alles was groovt, von Techhouse über Goa bis Trance und Progressive; Als wir das erste Mal die Location betreten haben, waren wir restlos begeistert; total undergroundig, quasi "back to the roots"; Die Geschäftsführer dort sind auch absolut genial, sowas hab ich bis jetzt noch nie erlebt; ärgstens; Ein netter Garten ist auch dabei, d.h. gegrillt wird auch; Ich hoffe, dass sich einige von euch blicken lassen, die Location ist echt spitze; wenn alles hinhaut, wirds dort künftig regelmässig Veranstaltungen geben; Line up folgt demnächst! Techno-Floor: Dorian Hunter Atekk vs. Calderon Ben Filler Ian Rush N.D. Sutter Cane Groove Box: X-Tribe Mr. Electro Miss Dissenter Luniq 9 Absolut Location: Konkav 1110 Wien (IMG:http://www.technoboard.at/board/uploads/post-37-1062444152.jpg) Der Beitrag wurde von Ibizaner bearbeitet: 1 Sep 2003, 20:25 |
|
|
2 Sep 2003, 07:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Bei dem Festel werd ich natürlich auch wieder dabei sein!!! Voooiiiiigaaaaaaaß!!!!!!!!!!!! :-]
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |