Clubbings im kleinen Kreis, was haltet ihr davon |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Clubbings im kleinen Kreis, was haltet ihr davon |
6 Aug 2003, 21:23
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 102 Mitglied seit: 17-June 03 Wohnort: VILLACH Mitglieds-Nr.: 1.828 |
Also ich möchte hier mal erfahren ob ihr Idden, Locations und bereitschaft hättet kleinere Clubbings mit schwerpunkt Elektronischer Musik zu Veranstallten oder dabei Mitzuarbeiten (Djing, und alles was dazugehört) ......
Ich könnte euch dabei bei der Koordination, Werbefirmenkontakte, DJ`S,PA`s, Licht usw. unter die Arme greifen ..... Also wenn Ihr ideen habt dann schreibt was rein und sagt mir was euch gefallen würde und wie konkret das ganze ist... Wenn es schon in Österreich nicht viel Events gibt dann machen wir sie uns halt selbst ...oder wie seht Ihr das ?? nice greatz from Villach Der Beitrag wurde von VANDIT bearbeitet: 7 Aug 2003, 00:15 |
|
|
30 Aug 2003, 16:25
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
Wo in Kärnten?
Ich kann gratis Bahn fahren insofern kann ich fast überall hin .... Naja zacher weg halt 4 Std aber wäre eine überlegung wert. Bräuchte nur ein genaues datum und Ort dann kann ichs da sagen! Lg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 19:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |