Biosphere vs Fever?, wohin soll ich bloß? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Biosphere vs Fever?, wohin soll ich bloß? |
16 Aug 2002, 09:26
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 158 Mitglied seit: 2-February 02 Mitglieds-Nr.: 33 |
HI
nächstes Monat ist ja die letzte Fever im Tunnel und es is auch wiedermal eine bios ... Da mir irgendwie das geld fehlt 2x von Graz nach wien zu fahren kann ich warhscheinlich nur eine party besuchen ... Ansich find ich den Tunnel wirklich verdammt geil von der locaiton her line up bei der Fever ist auch nich von schlechten eltern und nen acid floor würd es auch geben ... Andererseits fand ich meine erste Bios (die 5 jahresfeier) so beeindruckend ... so viele leute usw *G* Weiß eigentlich jemand des genau line up? Bzw die nächste Bios is ja im budo center ? Wie ist die locaiton im vergleich zum city club? Was würdet ihr vorziehen? mfg Stefan |
|
|
29 Aug 2002, 21:22
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 29-August 02 Wohnort: The Bronx Mitglieds-Nr.: 336 |
Ich würde dir das FEVER empfehlen!
1. Is ja das letzte mal im Tunnel *heul* 2. Thomas P. Heckmann is ja ned grad a Stammgast in AUT 3. Das line up is viel Besser 4. Gayle San is oke am Bios4 aber der rest verspricht keinen harten Techno also ab aufs Fever sag ich nur! :-) Mfg GTM |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 14:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |