Ibiza, Wo am besten hingehn..... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ibiza, Wo am besten hingehn..... |
14 Aug 2002, 11:40
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 47 Mitglied seit: 10-July 02 Wohnort: Graz-Umgebung Mitglieds-Nr.: 266 |
Hab da mal ne allegmeine Frage an euch: Da ich ja in der 2ten September Woche nach
Danke für eure Antworten lg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Anschy |
|
|
29 Aug 2002, 19:52
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Würde mir auch nie extra eine Ibiza-Kleidung besorgen -
Fakt ist aber das die Leute dort - vor allem im Space sehr genial gekleidet sind. Was überhaupt nichts mit eigener Kleidung oder so zu tun hat. Eh klar - erst meckern die Leute über unsere Festl Leutz wie die aussehen und so und dann gibts da in Spanien eine geile Partyinsel wo echt mal gut gestylte Leute herumlaufen und schon ist das auch wieder für Alle schlecht. Ibiza ist natürlich teuer aber jeder der Cocoon mit Sveni und Trockennebeleismaschine(gell 2iyn), das Bora Bora (dream-House - 2iyn), La Troya, Sundays @ Space,... voll miterlebt hat wird sagen das es zwar teuer aber sicher einzigartig und sehr genial war dort. Anziehen hin oder her ist dann total egal. Und Drogen find ich auch nicht ok aber das ist ja überall so. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 19:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |