Ibiza, Wo am besten hingehn..... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ibiza, Wo am besten hingehn..... |
14 Aug 2002, 11:40
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 47 Mitglied seit: 10-July 02 Wohnort: Graz-Umgebung Mitglieds-Nr.: 266 |
Hab da mal ne allegmeine Frage an euch: Da ich ja in der 2ten September Woche nach
Danke für eure Antworten lg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Anschy |
|
|
29 Aug 2002, 07:05
Beitrag
|
|
~ sunshine ~ Gruppe: Members Beiträge: 505 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 261 |
Hab mir die polltaex-Seite angeschaut und ich finde die breiten Hosen furchtbar! Is echt mehr für die Möchte-Gern-Disco-Raver!
Und was Ibiza angelangt -> ich war letztes Jahr drüben, eigentlich für 2 Wochen, aber dann sind wir schon nach der 1. Woche heim, weils einfach nicht das war was wir uns vorgestellt haben, viel zu teuer und der ganze Drogenscheiss! Aber für mich war der beste Club "Amnesia", Space hat mir nicht so getaugt! Und von den Klamotten her -> is doch völlig egal wie man herumläuft, wenns einem gefällt dann passts, man muß sich ja net extra ne Ibiza-Kleidung besorgen! So ein Unsinn! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 19:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |