Trance in Österreich |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Trance in Österreich |
24 Aug 2003, 21:12
Beitrag
|
|
1/2 of The Wash Gruppe: Members Beiträge: 598 Mitglied seit: 30-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.766 |
Hi Leute!
ich weiss dies is ein techno board trotzdem schreib ich hier rein, da es die größte community in österreich zu haben scheint (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) wieso gibt es in österreich eigentlihc überhaupt keine trance partys mehr! gibts keine leute die auf gute tranceklänge stehen! nachtschicht und tanzpalast musik hören ja auch sauviele leute, da wird es doch möglihc sein bei einem bisschen teureren dj (paul van dyk, tiesto, armin van buuren) mit ein wenig werbung ein volles haus zu kriegen! ich verstehe schon - österreich hat eine sehr große techno und drumandbass community - diese richtungen gefallen mir auch, aber mein lieblingsgenre is halt trance (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) das godskitchen hab ich leider verpasst - hat jemand eine ahnung ob es ein gk nochmals geben wird?` wie steht ihr zu trance (nicht das was auf viva unter trance läuft) - hättet ihr gerne ein gutes trance event (wie zb die lovenation 2001 war) achja und damit ihr seht was ich unter guten trance meine hier ein paar lieder die ihr euch mal anhören solltet: Ace's Delight - Mental Theme (Ultra Trance Mix) Fenology - Unfinished Symphony (Funaki Mix) Paul van Dyk - Time of our Lives / Connected Cultivate - Broken Pieces (Dale Askew Remix) Darren Tate vs. Jono Grant - Nocturnal Creatures Motorcycle - As the Rush comes (Sweeping Strings Mix) |
|
|
25 Aug 2003, 17:46
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 5 Mitglied seit: 16-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.824 |
ich fühle mich ja eher bei goa und psytrance daheim und mich würd mal interessieren, was hier generell von psy-trance gehalten wird. ich mag einfach diese rollende bass-line mit so ungefähr 145 bpm. da kann mich keiner vom shaken abhalten....
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 15:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |