Welchen Beat bevorzugt ihr???, wnn Möglich mit Beispiel :) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welchen Beat bevorzugt ihr???, wnn Möglich mit Beispiel :) |
14 Aug 2003, 21:18
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 262 Mitglied seit: 14-June 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.816 |
Ich bin einfach mal neugierig, wie Breitgefächert euer Musigeschmack ist...
|
|
|
21 Aug 2003, 19:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Groovig-treibender Techno von Sims, Broom, Varela usw., manchmal auch härter, z.B. Lars klein oder Michael Burkat; wenn eine Platte brettert muss sie jedoch trotzdem was eigenständiges haben und nicht nach Einheitsbrei klingen; z.B. von Andreas kremer-My love is hot ist eine super-geniale aber knüppelharte Nummer; ansonst melodiösen Techno wie Technasia usw.;
ausserdem gefallen mir in letzter Zeit immer mehr Techhouse, Pumpin Vocal-house und Progressive Trance Nummern (z.B. "Lullabye", weiss jetzt aber nicht vom wem die ist), allerdings keinen "Gedudel"-trance; auch einige Club-tracks (Tom Novy usw.) find ich fein; und vieles in die Latin-richtung (z.B. Samba E oder Fantastico sind geniale Nummern); Manchmal auch was mit E-gitarren oder so ("I`ve never been to the USA", gell Wolfi?) Allgemein müssen die Tracks nach vorne gehen und pumpen, etwas Spezielles an sich haben und vor allem die Leute zum Tanzen bringen; |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 21:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |