wer ist eure meinung nach österreichs badest dj??, schelchtester national dj? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wer ist eure meinung nach österreichs badest dj??, schelchtester national dj? |
marc |
14 Aug 2003, 12:39
Beitrag
|
Guests |
welche djs findet ihr schlecht "national" ? würd mich mal interessieren...
|
|
|
20 Aug 2003, 20:23
Beitrag
|
|
closet Gruppe: Members Beiträge: 193 Mitglied seit: 16-May 02 Mitglieds-Nr.: 157 |
ZITAT(Mugs @ 20. Aug 2003, 6:48 ) ich find, dass da jede meinung nur subjektiv betrachtet werden kann, da einerseits gottseidank geschmäcker verschieden sind und andererseits auch das können, d. mixtechnik, etc… d. djs nicht wirklich objektiv beurteilt werden kann… also geschmäcker sind verschieden... wööörd aber mixtechniken kann man sicher objektiv beurteilen! entweder der dj kanns, oder nicht... ganz einfach! hm... wenn ich zb. übergänge von einem dr. no oder da bomb lausche, stelllts mir einfach die haar auf! @shinra schau mal... für mich ist techno keine lebenseinstellung, sondern eine musikrichtung! und das tanzen und vor allem das auflegen ist für mich ein hobby! leg auch auf technopartys gratis auf... keine frage! (würd ich übrigens bei allen musikrichtungen machen, die ich selber mag!) aber wenn ich halt 4000€ als "kommerz"dj im monat verdienen kann, mach ichs! und zwar sehe ich dann das als job! hm... als hure komm ich mir dabei sicher nicht vor! hab dann auch nicht techno "verraten"! weißt warum? weil ich weiterhin sagen würd, dass ich kein kommerz fan bin, sondern eben elektronische tanzmusik bevorzug! hm... würd ich für geld das gegenteil behaupten, wärs wieder ne andere gschicht, aber... so eben nicht! verkaufen würd ich mich dabei, ok! aber man verkauf sich in jedem job! (außer man ist selbständig) aber nun genug! denn das wenn ich, würd ich, tät ich, hätt ich, möcht ich,... naja, bringt nicht viel! grt rudl |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |