www.giant-wheel.com endlich online, ein bisschen Lokalpatriotismus bitte! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
www.giant-wheel.com endlich online, ein bisschen Lokalpatriotismus bitte! |
19 Aug 2003, 07:37
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 4 Mitglied seit: 29-June 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.870 |
Hallo Musikfreunde!
Ich betreibe ja seit 2000 mein neues Tech-House Label Giant Wheel. Fon records liegt seither auf Eis, wird aber auch bald wieder reanimiert. Nun ist endlich unsere kleine Website am Start: www.giant-wheel.com Einfach, schnell, mit Hörproben aller Releases. (bisher 15 Maxis und 2 LP-CDs) Wie kommts an? Danke für eure Kommentare! Clemens Neufeld (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif) |
|
|
20 Aug 2003, 19:04
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 82 Mitglied seit: 4-August 03 Mitglieds-Nr.: 2.006 |
michael jackson remix?
na ich hoff du meinst nicht die giant wheel one. da ist das sample von billie jean drinnen. gibts nicht gerade viele stück davon. bei ebay kann man die um schweine geld kaufen. dass es noch ein anderes lied gibt, wo er samples von MJ verwendet hat, bezweifle ich. immerhin lernt man ja aus fehlern. und der herr jackson gibt nun mal keine seiner samples her. wie ich meine auch zurecht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 15:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |