technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> UNKNOWN local heroes..., oder Nachwuchs DJ`s mit Potential...
Marc Aureel
Beitrag 19 Aug 2003, 17:35
Beitrag #1

Marc Aureel

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 191

Du kennst einen Freund der einen Nachbar hat, dessen Bruders grosse Schwester einen Cousin in Hintertupfing kennt, welcher wiederum echt GENIALST die Platten drehen kann, NUR das Problem dabei ist...

" DAS IHN KEIN SCHWEIN KENNT!!!!!! "

Kennst du das... Ja? Dann biste richtig...
Also Leutz, dann lasst mal vom Stapel wer richtig gut drauf ist in Sachen Platten legen, scratchen, spinnen, cutten - jemanden der es drauf hat richtig phätte Sets zu kreieren, der auf 3 Turnis auflegt wie ein Hawtin, Cox oder Carola... ABER er muss unbekannt sein, ein NEWCOMER, ein Kücken das gerade schlüpft, ein Tornado der gerade erst seine Luftschleuse zum Boden führt, eine Bombe die bei 0 explodiert aber gerade bei 10.000 zu zählen beginnt...

Ich mach einfach mal den Beginn:

FLORIAN MEINDL
Er passt zwar nicht mehr zu 100 % in diesen Thread ist aber mit Sicherheit noch als "Newcomer" (zumindest in der Technoszene) zu betrachten. Denn Auflegen tut er ja schon seit (wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche) 5 Jahren. Er scratcht und spinnt und legt wie ein kleiner Carl Cox, und ist auch vom Sound extremst vielfältig - Techno, Drum&Bass usw.... Nebenbei ist er auch noch Moderator beim Linzer Radiosender "RADIO FRO/E-verteiler" mit D-Tex und noch irgendeinen (Name fällt ma gerade ned ein)! Inzwischen hat er sich auch durch viel Mundpropaganda einen guten Namen gemacht und ist kein unbeschriebenes Blatt mehr. Spätestens seit seinem genialen Auftritt bei FM4 hat er auch einigen Wienern das Herz erwärmt UND man darf sich noch auf einiges gefasst machen. Dieser Bursche wird ein fixer Act in der OÖ/Ö Technoszene!!!

Wer ihn mal im Cembran Keller hören möchte - 6.9. Warm up von 21.00 bis 23.30 wenn unsere allseits beliebte GAYLE SAN zum Rocken einlädt!

Also welche rohen Eier habt ihr in den Taschen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Marc Aureel
Beitrag 19 Aug 2003, 17:49
Beitrag #2

Marc Aureel

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 191

Wie wärs wenn du nichts zu sagen hast, dass du einfach dabei bleibst und.... nichts sagst! Danke!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
12 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 12 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 11:44

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: