wer ist eure meinung nach österreichs badest dj??, schelchtester national dj? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wer ist eure meinung nach österreichs badest dj??, schelchtester national dj? |
marc |
14 Aug 2003, 12:39
Beitrag
|
Guests |
welche djs findet ihr schlecht "national" ? würd mich mal interessieren...
|
|
|
18 Aug 2003, 20:55
Beitrag
|
|
closet Gruppe: Members Beiträge: 193 Mitglied seit: 16-May 02 Mitglieds-Nr.: 157 |
ZITAT(VANDIT @ 18. Aug 2003, 19:38 ) Also das ist ja genau das Problem das es Leute gibt die das machen..... Irgendwo sollte man schon ein Nivoe haben und wenn du das für Geld spielst dann fällt einem eigentlich nur eine Berufsbezeichnung ein : HURE !! Wer sich wirklich mit Electronischer Musik beschäftigt und dafür lebt würde so was nie machen !! Das ist eine sache des Charakters!! Wenn du wegen der Kohle auflegst..naja dann tust einem eh leid!!! schau vandit, es ist so: ich würd um soooooooviel geld auf jeden fall nen ötzi spielenl! hätt derzeit keine möglichkeit irgendwo nur annähernd soviel zu verdienen! würd um das geld sogar körperlich arbeitn gehn ;o) stell dir das mal vor... was solls denn?? geld brauch man leider!! und wenn ich wirklich (ohne mein leben zu riskieren) 4000€ auf legalem weg leicht verdienen kann, und damit auch noch leut glücklich mach, sorry, dann bin ich dumm, wenn ichs nicht machen würd! (außer ich hab so schon mehr als genug geld) man hatt ja kinder, hunde, katzen, usw. usf. außerdem: ich leb ja nicht für techno!!!! techno ist nur meine lieblingsmusikart... tztztzzzz hm... ich finds auch witzig, dass du von nem problem redest! ich seh da kein problem, wenn jemand hauptberuflich dj ist, und gezwungener maßen sound auflegt, den er selbst nicht als "seinen" sound bezeichnet! ich hab ja auch kein problem damit, wenn einer zuhause als hobby bäume pflanzt, doch wegen geld in der plastikfirma arbeitet... hm... fakt ist: das eine ist job... das andere ist hobby! und ohne job daleistest dir kein hobby wie a immer... grt rudl |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |