groovezeugträger @ harry klein, optimolgelände münchen (16.08.2003) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
groovezeugträger @ harry klein, optimolgelände münchen (16.08.2003) |
17 Aug 2003, 02:22
Beitrag
|
|
armitage III polymatrix Gruppe: Members Beiträge: 522 Mitglied seit: 8-April 03 Wohnort: münchen Mitglieds-Nr.: 1.537 |
grad heimgekommen, der abend hat sich gelohnt!!
smarte techhouse töne von lee carroll, danke an dieser stelle für die treibstoff 34, die kommt laut ja noch viel besser als ich gedacht hab. der schuster mit gewohnter qualität, irgendwann in der mitte wurds mir fast zu schnell aber die gnadenlose +8 sind wir von ihm ja schon gewohnt. oder waren das die frisierten technics ausm schall? denham kann mehr als ich erwartet hab, muss zugeben dass ich ihn das erste mal gehört hab - phasenweise zu monoton, dann wieder einen brüller nach dem andern. und an roberto q. ingram ein großes 'sorry' dafür dass ich ihm ins ohr gekreischt hab, aber als er mit einem mal direkt vor mir stand fühlte ich mich wie die jungfrau maria die grad vom heiligen geist gedeckt wird, bin glaub ich sein größter fan ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) negativ: das extrem tanzfaule publikum, die liessen sich nicht mal animieren... positiv: die anlage macht hier mehr her als im flokati, muss an der raumakustik liegen - kein ohrensausen. fazit: ein club zum altwerden, gespannt aufs nächste mal! |
|
|
17 Aug 2003, 16:59
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
fein fein - gibts irgendwo ein übersichtliches line up über die nexten wochen ??? (bin wohl blind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) )
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 06:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |