Public club!, Wer war schon dort,und......? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Public club!, Wer war schon dort,und......? |
18 Jul 2002, 07:25
Beitrag
|
|||
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
Hey leute mich würde interessieren wer von euch schon einmal im Public Club war,und welche eindrücke er bei euch hinterlassen hat. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) :( /mad/ /sad/ /biggr/
|
||
|
|||
26 Aug 2002, 10:29
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitglied seit: 6-February 02 Mitglieds-Nr.: 36 |
Hi,
also ich war schon ein paarmal im public club - ich wohn nämlich auch in simmering! - und find die hütte ganz nett, so zum chillen nach einem festl oder einfach am abend mal hinschauen is es echt ok. ganz angenehm find ich auch das personal. in letzter zeit is allerdings scheinbar nix mehr los, kein wunder - ich tät dort wahrscheinlich auch net hinfahren wenn ich zb im 15. wohn ... is echt weit draußen das stimmt schon im übrigen geht mir das ganze geraunze über prolos, checker oder sonstwas auf den festln echt schon auf den keks - ich mein, was erwartet ihr euch auf techno-parties - die intelligenzija der nation!!?? lg |
|
|