Welchen Beat bevorzugt ihr???, wnn Möglich mit Beispiel :) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welchen Beat bevorzugt ihr???, wnn Möglich mit Beispiel :) |
14 Aug 2003, 21:18
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 262 Mitglied seit: 14-June 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.816 |
Ich bin einfach mal neugierig, wie Breitgefächert euer Musigeschmack ist...
|
|
|
17 Aug 2003, 10:13
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 228 Mitglied seit: 6-March 03 Wohnort: zurzeit schweiz Mitglieds-Nr.: 1.327 |
detroit und minimal techno: robert hood, jeff mills, ein bisschen claude young, daniel bell, die alten plastikman sachen, terrence dixon. auch die europäischen ableger davon: frühe sachen von dj hell, pulsinger & tunakan (überhaupt: CHEAP!), vieles vom elektro music department (kotai, mo u.a.)
click und microhouse: das meiste auf perlon, akufen, twerk, safety scissors etc., auch ein paar minimalere sachen auf playhouse, pigeonfunk natürlich brighton techno: cristian vogel, neil landstrumm, tobias schmidt, dave tarrdia, digital princezz, dibu-z, die mercurochrome-boys, subhead, michael forshaw, mark hawkins, 2cb, jamie lidell, frank yentner etc etc die weniger poppigen kölner sachen: frühe profan (mike ink, reinhard voigt, pentax), studio 1, freiland, ein paar kompakt und auftrieb-maxis. ich liebe harten noisigen techno, wenn er nicht nur aus einem loop besteht und noch ein bisschen funk hat: marco remus: "remus für alle", the fuckawetribe, dj bezz, frühe bunker rec.-maxis, DIN, etc. elektro und (in homöopathischen dosen) auch electroclash: adult, gerhard potuznik, underground resistance, drexcyia u.a. drum'n'bass: lieblingslabel natürlich reinforced...alpha & omega, frühe sonar circle, frühe dj teebee, technical itch, dom & roland, photek (zuletzt aber nimmer), gelegentlich auch krust, ein paar tracks von goldie (timeless in der version mit dem schwarzen cover - neben ein paar absoluten aussetzern auch ein paar geniale tracks) electronica: aphex twin, autechre, lesser, venetian snares, alles auf nest rec., hrvatski, kid606, errorsmith, trurl & klapaucius, funkstörung (v.a. die hiphop-tracks) u.a. illbient und abgedrehten n.y. hiphop: ich sage nur "word sound"...skiz fernando, sensational, company flow, el-p, big jus. aber auch antipop consortium, mike ladd, new flesh for old, new kingdom, scotty hard... so, mehr fällt mir im moment nicht ein |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 21:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |