Welchen Beat bevorzugt ihr???, wnn Möglich mit Beispiel :) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welchen Beat bevorzugt ihr???, wnn Möglich mit Beispiel :) |
14 Aug 2003, 21:18
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 262 Mitglied seit: 14-June 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.816 |
Ich bin einfach mal neugierig, wie Breitgefächert euer Musigeschmack ist...
|
|
|
15 Aug 2003, 21:21
Beitrag
|
|
y tú mamá támbien Gruppe: Members Beiträge: 535 Mitglied seit: 16-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.712 |
Njo......auf alle fälle müssen sie mal grooven, oder ärgstens nach vorne gehen. richtig schnelle beats mag ich am liebsten von tom hades zB
Mit rushbeats kann ich mich nicht wirklich anfreunden, sind mir zu einfach und zu dumpf. Richtig gut finde ich auch wie oben schon erwähnt die melodischen und deepen beats von zB kowalski Tribalbeats sind auch gut wie zB von Patrick Skoog. Aber meine Favorites sind Techhouse beats von zB Antoine Clamaran (hoff den schreibt man so) oder die stehtig aber immer groovenden beats vom yoshitoshi label.....da gibts so viele sachen, zu viel um alles aufzuzählen. Was die "Nicht-Tanzmusik" angeht: Wie oben schon gesagt, percussive ambient-chillout beats von kruder & dorfmeister oder dem typ überhaupt: Dj Krush. Seine teilweise etwas düsteren aber voll kickenden Beats sind top. wer mal wissen will, wie sich "hightech-triphop" anhört, kann ich von ihm den track "Toki No Tabiji" empfehlen. Massive Attack sind auch nicht zu vergessen, vor allem schlagen sie eh in letzter zeit so mehr in die elektronischen beats ein. Jo, des wärs......... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 21:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |