wer ist eure meinung nach österreichs badest dj??, schelchtester national dj? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wer ist eure meinung nach österreichs badest dj??, schelchtester national dj? |
marc |
14 Aug 2003, 12:39
Beitrag
|
Guests |
welche djs findet ihr schlecht "national" ? würd mich mal interessieren...
|
|
|
15 Aug 2003, 17:33
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
@ marc
nach jahrelanger aufmerksamer lauscherei und wie ich meine gutem musikgehör bin ich bezüglich DJ´s zu einem ergebnis gekommen. es gibt 3 sorten DJ´s: 1. die, die lernen wie man einen baseline-übergang macht aber ansonsten, auch nach jahrelangem DJing nicht recht viel mehr zustande bringen... sie bleiben auf diesem stand stehen, mehr ist einfach nicht drin... 2. die, die entweder einfach talentiert sind oder dermaßen ehrgeizig sind, dass sie sich einen wahnsinns-skill aneignen und so die meisten anderen im schatten stehen lassen. von dieser gattung gibt es nicht viele. dieser typ DJ ist entweder zurückhaltend und WEISS EINFACH DASS ER ES DRAUF HAT oder lässt sich sein talent dermaßen raushängen, dass es als zuhörer nicht möglich ist sein set zu genießen, weil man genau weiß was für ein aufgeblasener fatzke das ist. 3. die, die noch eine stufe höher stehen und einfach nicht zu toppen sind. egal ob skill, trackauswahl etc... von dieser gattung gibt es noch weniger, ich persönlich kenn nur eine handvoll wie zb. dominik schuster, roberto ingram. diese zauberer auf den decks sind zumeist auch nette menschen... so long...! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |